PETER HESS®-KLANGMASSAGE

Jahrelange Erfahrung.

Die Methodik der Peter Hess®-Klangmassage basiert auf langen Erfahrungswerten, unzähligen Praxiserfahrungen und den Ergebnissen verschiedener Forschungsprojekte. 1984 entwickelte er die westliche Methode der Klangmassage unter dem Lösungsansatz einer ganzheitlichen Entspannungsmethode.
Zu seinen gelebten Prinzipien gehören: Achtsamkeit · Wertschätzung · Ganzheitlichkeit · Weniger-ist mehr-Prinzip · Lösungs- und Ressourcenorientierung · Dialogisches Miteinander.

Die jahrzehntelangen Erfahrungen von Peter Hess sowie seine Klangschalen haben mich überzeugt und so habe ich in seinem Institut die Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin absolviert.

 

Stress vorbeugen ∙ Selbstwahrnehmung fördern ∙ Genesungsprozesse unterstützen

 

Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes.
Er bringt die Seele zum Schwingen.
Er löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte
und setzt schöpferische Energien frei.
(Peter Hess)